Zeit der Online-Tour Buchung (2)


Herr Nguyen Long An betonte: „In der heutigen Internet-Zeitalter, wenn die Kunden vor Ort sind, dass wir nicht da sind, das heißt, wir verlassen unsere große Chance.“

Wie ist die effektive Werbung?

Das Problem ist, wenn Internet-Tools in die Hände sind, wie macht man, um die effektivste Werbung zu erzielen.

Ms Trinh Thuy Hang sagte, dass „trotz wenig oder viel Geld, kann die Vorteile dieser Promotion-Tool am effektivsten zu machen. Es ist wichtig, dass das genaue Ziel der Förderung zu identifizieren: Eine Website mit Millionen von FaceBook likes, oder einer Website mit Tausenden von Besucher pro Tag, wenn man weißt, wird die Kosten nicht hoch“.

Ms Hang sagte, „jetzt die Billig-Airlines wie Air VietJet oder Air Asia machen diese Arbeit sehr gut. Oder ein Beispiel für ein Reiseunternehmen in Australien, das einen Wettbewerb veranstaltete, indem Reisende eingeladen wurden, um Berichte über Reiseziele in Australien zu schreiben, was interessant ist, was sie entdecken. Dieses Projekt war sehr erfolgreich und zog eine Reihe von Besuchern nach Australien an“.

Gleiche Meinung hat Herr Nguyen Long An auch, dass „die Online-Kommunikation sowohl für Geschäfts-Einheiten mehr oder weniger Kapital aufgebracht werden kann. Zunächst auf den ersten Blick zu sehen, ist E-Marketing kostengünstig, aber es ist besser, wenn es sich eine gute Anlagestrategie hat“.

Laut Mr. An ist das Wichtigste „digitalen Assets“ , darunter Fotos, Geschichten, Materialien, Informationen, Video-Clips … zu fördern, bereiten Vertriebskanäle einschließlich Distribution System oder Gerät im Netzwerk, in Medien zu beteiligen …

Förderung von touristischen Investitionen im Nordwesten

Acht nordwestlichen Provinzen, einschließlich Lao Cai, Yen Bai, Phu Tho, Hoa Binh, Son La, Dien Bien, Ha Giang und Lai Chau, verbinden sich, um touristischen Entwicklung und die Einführung von attraktiven Tourismus-Projekte zu verbessern.

Frau Ha Thi Nga, Vize- Vorsitzender der Provinz Lao Cai, sagte: „Nordwesten ist die Heimat von vielen faszinierenden touristischen Ressourcen und ist immer ein beliebter Reiseort für in-und ausländischen Touristen. Das touristische Kooperationsprogramm von acht nordwestlichen Provinzen wurde im Jahr 2008 gegründet und wurde die erste Zusammenarbeitsgruppe des Massentourismus von Vietnam. Das Programm hat viele wichtige Ergebnisse im ersten Schritt erreicht und bestätigt die Richtigkeit eines Zusammenarbeitsprogramms.

In der Nordwest-Region sind viele Touristenattraktionen schon lang bekannt geworden und sind die Wahl von vielen Menschen, die Reise lieben. Im Jahr 2012 wurde Sa Pa (Lao Cai) als Top-Destination in den Top 5 der beliebtesten Destination Vietnam ausgewählt. Die Wanderwege wurden von ausländischen Besucher als die schönsten Wanderwege der Planeten bewertet. Sa Pa terrassierten Feldern wurden eines der sieben Weltwunder der Terrassen in Südostasien gewählt.

Herr Tran Huu Son, Leiter der Abteilung für Kultur, Sport und Tourismus von der Lao Cai Stadt, sagte, „in der Zukunft werden acht Provinzen weiterhin auf vier Bereiche der Politik zu entwickeln“

Nach zwei Jahren in betrieb zu setzen, hat der Tourismus von acht touristischen Nordwesten- Provinzen einiges positives verändert. Im Jahr 2012 ist die Zahl der Touristen mehr als 10,4 Mio., ein Anstieg von 7% im Vergleich zu dem 2011. Insgesamt erreichte der soziale Umsatz mehr als 4,3 Billionen, eine Steigerung von 4% gegenüber dem 2011.