THIEN HA HÖHLE – HIGHTLIGHT DES TOURISMUS IN NINH BINH


Zurzeit ist Ninh Binh ein Reiseziel, das eine Vielzahl von inländlichen und ausländischen Touristen lockt. Denn in diesem Ort gibt es viele attraktive und einzigartige Tourismusarten, vor allem spirituellen Tourismus, Forschung der Geschichte und Kultur, Entdeckung der Höhlen.

Thien-Ha-Höhle4
magische Thien Ha Höhle

Es ist mangelhaft, wenn du die magische und malerische Schönheit der Thien Ha Höhle nicht besuchst. Thien Ha Höhle befindet sich in Tuong Gebirge mit einer Höhe von fast 200 m. Dieses Gebirge ist eine natürliche Wand, die die Zitadelle Hoa Lu im 10. Jahrhundert geschützt wurde und eng mit historischen und kuturellen Orten wie Pier der Le – Dynastie, Dau Son Berg, Dau Linh Felder,…. verbunden. Alle sind imposant und majestätisch.

Thien-Ha-Höhle5Von Tho Ha Dorf von Muong-Minderheit, Son Ha Gemeinde, Nho Quan Landkreis, Ninh Binh Provinz fahren die Touristen mit dem Boot auf kleinen gewundenen Kanal (ca. 1 km) zwischen Reisfeldern. Dann gehen die Passagiere weiter zu Fuß auf ungefähr 500 m langen Weg, der sich um Fuß des Tuong Gebirges windet. Die Mündung der Höhle ist nicht so groß und diese Höhle ist ca. 3 – 4 m groß.

Sehen Sie mehr: mekong flussfahrt | paloma cruise halong bay

Thien-Ha-Höhle

Aber das ist Interessantes, weil die Besucher kleinste Details des Stein – Meisterwerks, das von der Natur geschaffen wurde, bewundern. Alle Eliten scheinen sich hier zu sammeln, um die Seele für funkelnde Tropfensteine zu bringen. Thien Ha Höhle ist 700 m lang und besteht aus der 200 m langen Trockenhöhle und der 500 m langen Wasserhöhle.

Thien-Ha-Höhle2

Die Touritste werden über die magische Welt der Stalaktiten und Stalakmiten überrascht sein. Und vor den Augen ist das Licht von oben – lebhafter ,, Stein – Schloss“ : hier ist fressender Fuchs, dort ist liegender Elefant, Affe, Tiger, usw…. Darüber hin aus gibt es noch Altar mit Fotos von Buddha, Xuanzang, ….. Alles macht den Reisenden (reisen nach vietnam und kambodscha) neugierig.

Thien-Ha-Höhle3Fortsetzung der Fahrt fahren die Touristen mit dem Boot auf gewundene Galaxie mit vielen Stufen von bunten Tropfensteinen. Dort bewunderst du Hoa Tien Insel, Fische und andere Gestalten. Es scheint wie im Märchenland zu sein. Im ruhigen Raum können die Besucher die Klarheit und friedliche Atmosphäre mit Wind-, Wassergeräusch. Thien Ha Höhle ist eigentlich ein Hightlight während der Reise in Ninh Binh, damit die Touristen sich in Natur mischen.

Mit Google suchen: Thien Ha Höhle, Son Ha Gemeinde, Nho Quan Landkreis, Ninh Binh, Tho Ha Dorf, Tuong Gebirge

Übersetzt von Hoang Ngan