„Einzigartige“ und „exotische“ Reise für ältere Menschen (2)


Der größte Unterschied im Vergleich zu den regulären Touren ist die Anzahl der Gäste in jeder Reisegruppe. Eine Gruppe von älteren Menschen besteht aus weniger als 30 Personen. Der Flug ist auch für die Gäste morgens geplannt, damit die Kunden nicht lang aufwachen müssen, und müde am Flughafen warten müssen. „

Nicht nur, dass die Tour eigenartig entworfen werden, sondern organisieren die Reiseunternehmen auch Touren zum Besuchen der Verwandte, die im Ausland sind. Nach Beratung des Mitarbeiter von Hoan My Touristischer Firma (von der Ho Chi Minh Stadt),werden Touren  ausschließlich für die Reisegruppe nach Amerika entwickelt. Diese Tour ist zu Zeit mit der langen Route und langsamem Besichtigungstempo.

„Wir sind nur auf die Sehenswürdigkeiten. die wirklich attraktiv sind, konzentriert. Anstatt nur einen Tag nach New York wie gewohnt zu erkunden, mit der Tour für ältere Menschen, wird die Besuchszeit verdoppelt. An jedem Reiseziel wie die Freiheitsstatue, „Museum of Immigration, Manhattan“ … wird die Gruppe für mindestens 1,5 Stunden gebraucht. Die Besucher haben dann genug Zeit zu besuchen und zu fotografieren. Die Gäste werden mehr Zeit für einen Besuch in der Hollywood Stadt, Theater Chinese Man, Kodak Theater, Universal Studios … „Die Mitarbeiter des Unternehmens hat gesagt. Der Preis für einen „Langsamfahrt“ Besuch von Vietnam ist 60.000.000 bis 90.000.000 VND, es ist abhängig von der Länge der Reise.

Die Touren nach USA und Kanada auch beliebt von vielen älteren Menschen, weil es mit der Reise einen Erziehungsurlaub kombinieren können, um Verwandte zu besuchen. Uncle Dang Thi Hong (Viet Tri, Phu Tho Provinz) sagte: „Mein Sohn studierte im Ausland, er ist schon absolviert und bleibt er in den USA seit mehr als 10 Jahren. Jetzt arbeitet er in den USA. Jedes zweite Jahr haben wir diese Tour gebucht. Die Tour ist nach USA, und bleiben wir für 6 Monate, um mein Sohn zu besuchen. Die Mehrheit der Besucher ist im Alter von 50 Jahren oder älterer, die einer solchen Reise genommen haben. „

Laut der Beratung von Reisebüros, die Personen im mittleren Alter wird von dem Konsulat das Visum vorrangig genehmigt. Die Gäste können nach dem Besuch in der beiden Ländern bleiben, wenn sie die Bedingungen erfüllen können, dass sie einige wertvolle Vermögens besitzen (Immobilien-, Spar- Bücher …) oder waren sie in vielen Ländern gereist, insbesondere die entwickelten Länder haben Touristenvisa, wie Südkorea, Australien, Europa, Japan … Dementsprechend wird der US-Visum wird Einwanderungsbehörde überprüfen und ermöglichen den Besuchern in den USA in 1-6 Monate bleiben. So haben sie sich am Ende der Tour die Reisegruppe getrennt, und einfach in diesem Land bleiben.

Eine sorgfältige und durchdachte Wahl

Frau Tran Thi Huyen, Reiseleiter der Tour für ältere Menschen nach Singapur, sagte: „Die Mehrheit der älteren Menschen, die nach Ausland reisen, kommen aus reichen Familien. Die Reise nach Singapor ist oft kombiniert mit Prüfung der allgemeinen Gesundheit.. Mit den VIP Besucher, brauchen wir keine Sorge, um sie zu kümmern, sondern trennt immer Delegationen halten Pässe, Gesundheit Touristen ständig daran erinnern. Schon bevor wir sogar die technische Ausbildung auf staatliche Beihilfen an Besucher unterstützen, wenn Notfälle „.