„Einzigartige“ und „exotische“ Reise für ältere Menschen (1)


„Einzigartige“ und „exotische“ Reise für ältere Menschen

Die reicheren Familien bevorzugen derzeit Geschenke für die Lieben mit der Tour „3 in 1“ mit Kosten von Dutzende von Millionen.

Touren als Geschenke für die Eltern

Mit dem Motto „die Eltern Touren als Geschenke zu bringen, nehmen viele Jugendliche eine Ausgabe von bis zu mehreren Dutzend Millionen für den Vater und die Mutter, damit sie reisen können.

Frau Nguyen Mai Loan, Mitarbeiter der „Industrial and Commercial Bank“ sagte:. „All mein Leben haben meine Eltern mühsam mich für zwei Studien erzogen. Wann wir über Reisen reden, beide Eltern sagen immer, dass wir warten sollen, bis es sich genug Bedingungen hat. Manchmal habe ich und mein Bruder unseres Haus besucht und über die Reise geredet. Wir wussten dann, dass die Eltern nach Dalat und Nha Trang wollten. Also sagen wir nicht, buchten wir Tickets und Tour gleich, damit meine Eltern nicht absagen können. Obwohl wir alles gehalten haben, waren die Eltern zuerst nicht zufrieden wegen teure Ausgabe. Aber waren wir glücklich, zu hören, wie meine Eltern glücklich mit den Nachbarn gesagt haben, glücklich reden über die Reise. Ich weiß, beide Eltern mit diesem besonderen Geschenk zufrieden waren. „

Nach der Studie von Reporter haben die Reiseveranstalter die Touren speziell für Touristen, vor allem ältere Menschen organisiert. Die Touren sind in der Regel mit langer Zeit, die Bewegung genau das Richtige, um das Team zu gehen, stellen Sie sicher, dass der Rest der Förderung und Verbesserung der psychischen Gesundheit. Gemütliches Tempo des Reiseprogramm, wobei der Schwerpunkt auf Attraktionen und Hinweise zur Kultur und Naturgeschichte konzentriert.

Genannt als „Tour zur Ehrung“ für ältere Kunden hat „Fire Company Vietnam“ im 9/ 2012 die Touren nach Kambodscha für 3 Tage – zwei Nächte mit 2,7 Millionen VND Kosten organisiert. Dieses Ausflugsziel war die Küste von Sihanoukville und die Phnom Penh Hauptstadt, mit der beeindruckenden Sehenswürdigkeiten wie der Golden Lion Monument, Victory Monument, Independence Park, Wat Chotymieng, und die Inseln, die Tempel, der königliche Palast und Shopping. Im Oktober hat die Firma auch die Tour HCMC – Nha Trang – Tuy Hoa – Genh MD – Phu Yen in 4 Tagen mit einem Preis von 4. 000. 000 VND organisiert.

Nicht nur Touren mit dem festen Tourplan entwerfen die Reise- Unternehmen auch bereit für private Touren für ältere Gäste auf Anfrage. Vor jeder Reise wird die Zeitpläne vorher informiert, und bekommen ältere Touristen immer Hinweise von Gesundheit, Reiseziele, Reiseart und die finanziellen Möglichkeiten, um voll und ganz zu genießen.

Fliegen um die halbe der Welt für eine langsame Reise

Herr Le Duy Hieu Anh (Mitarbeiter bei „Hanoi Tourism Company Red Tours“) sagte: „Aufgrund der Unterschiede in den Bereichen Gesundheit, Psychologie, Hobbies … so tun die Touren für ältere Menschen besonders schwer mit der Vorbearbeitung. Es gibt sehr viele Sache in der Phase der Organisation. Von der Auswahl der Flüge, Sehenswürdigkeiten … bis zur Unterkunft, Orte, es ist sehr empfindlich, arrangieren zu bleiben, sorgfältige und immer wieder die Sicherheit und der Komfort der Gäste sind hoch an der Spitze zu bemerken.